Termine


Ausstellungen und Veranstaltungen


Erdenwelten Menschenwelten

Galerie Stexwig  -  vom 2. 9. bis 30. 9. 2018

Erdenwelten und Menschenwelten - wie verträgt sich das? Menschenwelten bedrängen Erdenwelten. Ist der Mensch nur für den Menschen ein Wolf oder auch für die Welt? Wie verhalten wir uns anderen Menschen und uns selbst gegenüber? Braucht der Mensch die Erde oder die Erde den Menschen. Das sind Fragen/Themen, die eine lange Vergangenheit haben und auch in Zukunft aktuell sein werden. Die täglichen Schlagzeilen wiederholen sich.

 

In der Ausstellung "Erdenwelten Menschenwelten" spüren Günter Grass, Thomas Stirbick und Helmut R. Klein mit ihrer künstlerischen Sensibilität dem Thema nach.

 

Vernissage: Sonntag, dem 02.09.2018 um 15.00 Uhr

Finissage: Sonntag, den 30. 09. 2018, Künstlergespäche


Atelierbesuche

Besuche bei mir im Atelier, sind nach Absprache, jederzeit möglich. Oder auf gut Glück einfach vorbeikommen. Meine Bilder hängen im ganzen Haus, so gibt es einiges zu entdecken.

Auch Gruppen sind gerne willkommen.